Funkelaugen

Hey, schön dass du hier bist.
Gerne stelle ich Dir Funkelaugen und mich selbst vor.

 
Und los :) ♡

Ich bin Steffi

... und komme aus Weisweil. Dort lebe ich mit meinem Mann, unserem Sohn und unserem kleinen Nesthäkchen. Seit jeher liebe ich es, Zeit mit Kindern zu verbringen und mit ihnen zu arbeiten. Deshalb kann ich auch sagen, dass Erzieherin mein Traumjob ist und das schon seit über 10 Jahren. 

Zu meinem Ausbildungsberuf kam 2011 noch die Qualifizierung zur Tagesmutter hinzu. Meine drei jüngeren Brüder taten ihr Übriges, mich in meinen Fähigkeiten was Betreuung und nervliche Stabilität angeht, zu schulen.

Kinderbetreuung bei Events, 
das mache ich!

Den kleinen Gästen auf einer Hochzeit den Tag versüßen und unvergesslich machen, mit ihnen Spaß zu haben, zu basteln, zu spielen und vor allem keine Langeweile aufkommen zu lassen, das ist das Grundprinzip von Funkelaugen. 

Den Erwachsenen Gästen wird bei Hochzeiten ein immer vielfältigeres Rahmenprogramm geboten. Ich biete allen Interessierten an, auch für die kleinen Gäste das Fest zu etwas ganz Besonderem zu machen. Die Eltern dürfen ihre Liebsten bei mir in guten Händen wissen und können somit die Feier ebenso genießen.

Ihr heiratet oder kennt jemanden, der seinen „großen Tag“ plant? Dann meldet Euch gerne bei mir.

Herzlichst, Eure Steffi von Funkelaugen

Kinderbetreuung mit Herz

Liebevolle Betreuung ist bei mir garantiert. So können Klein & Groß  entspannt feiern...

Expertin

Ich habe langjährige Berufserfahrung als ausgebildete Erzieherin und die Qualifizierung zur Tagesmutter.

Spaß garantiert

Spiel und Spaß, 
bei Funkelaugen kommt keine Langeweile auf.
„Steffi, herzlich und kompetent. Sie bietet ein tolles Paket aus einzigartiger Kinderbetreuung. Ich bin absolut überzeugt von Ihrer Arbeit.“
Kerstin B., Bahlingen
„Die Zusammenarbeit mit Funkelaugen war einfach wunderbar. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und kann es nur weiterempfehlen.“
Jessica K., Köln
Share by: